Kostenloser Versand   |   Öko-Tex 100 & Made in Germany

Testberichte

Startseite/Testberichte
Testberichte 2017-05-20T09:26:40+00:00

Liebe Eltern,
wir haben unsere Krabbelmatte auf Herz und Nieren von Müttern testen lassen. Babies und Kleinkinder haben gespielt und gekrabbelt was das Zeug hält. Lest euch die Erfahrungsberichte durch und überzeugt euch selbst von der liebevoll in Deutschland hergestellten ECO Krabbelmatte.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen der Testberichte,

Robin und Pascal von Eco Krabbelmatte.

Header1

„Unser Fazit: Wir lieben die eco-Krabbelmatte, verwenden sie täglich und werden sie hegen und pflegen, damit uns das gute Stück noch lange erhalten bleibt.“
Paula Taress, bleibCOOLmami

bleibcoolmami

Super finde ich auch, dass man die Matte einfach Abwischen kann mit einem feuchten Tuch oder gar mit einem Hygienereiniger. Im Vergleich zu einer normalen Krabeldecke wäre dies nicht Möglich da diese die Flüssigkeit sofort einsaugen würde. An alle Barfuß Fans ? trotz das die Matte nur 4,5mm Dicke misst hält sie super die Körpertemperatur und fühlt sich auf nacktem Fuße angenehm an.“
Kikimee, Kikimee

kikimees

„Sie sollte nicht zu weich sein, so dass die Babys darin nicht einsinken und so an der Bewegung behindert werden, aber auch nicht unbedingt ganz so hart wie Holzfußboden. Empfehlenswert ist es natürlich auch, wenn der Untergrund gut zu reinigen ist, denn schließlich geht auch bei den Kleinsten ab und zu etwas Milch verloren. Ich verwende in meinen Kursen und auch zu Hause seit einiger Zeit die eco-Krabbelmatte, die zwar mit 4,5mm nicht sehr dick ist, aber dennoch sehr gut dämmt (Geräusche und Kälte), leicht zu reinigen ist und nicht verrutscht.“
Susanne Mierau, Geborgen Wachsen

Geborgen Wachsen

„Denn mit einem Teilzeit-windelfreien Kind wünschten wir uns auch eine abwischbare und gleichzeitig das kühle Parkett wärmende Unterlage. …Genug Gründe also, mir mal die extra für Babys konzipierte Eco-Krabbelmatte anzusehen. Das quadratische Format (erhältlich in drei Größen) ist ein eindeutiger Pluspunkt, ebenso wie das Material, das nach höchstem Ökotex-Standard (Babystandard) zertifiziert ist. Ein direkter Kontakt zwischen Baby und Matte ist also unbedenklich.“
Anja Constance Gaca, Von guten Eltern

Von guten Eltern

„Auf der Matte kann man wegen der glatten Fläche sehr gut spielen. So lassen sich zum Beispiel wunderbar stabil stehende Türmchen bauen. Auch mit Lego oder einer Holzeisenbahn lässt es sich dank der gelungenen Oberfläche gut spielen. Alternativ kann man auch einfach nur gemeinsame Zeit auf der Krabbelmatte verbringen.“
Marisa Hart, Baby, Kind & Meer

baby-kind-meer-logo

„Unsere Tochter ist eine sehr aktive Spielerin – wir haben die Matte zum Herumturnen und auch zum Playmobil Spielen im Dauereinsatz. Auch unser Papa hat schon festgestellt, daß sie sehr elternfreundlich ist: man muss doch oft hin und her rutschen oder auf den Knien sitzen und da ist die Matte tatsächlich bequemer als der Teppich!“
Janina Hilkert, 2Kindchaos

Herzmutter


Hier geht’s zum Eco Krabbelmatten Shop
Du möchtest eine Bestellung abgeben? Bitte beachten: Wenn du bis Dienstag, 19.12.2017, 09.00 Uhr bestellst, kann das Christkind deine Bestellung noch pünktlich zu Heiligabend zustellen :)