Kostenloser Versand deutschlandweit   |   Öko-Tex 100 & Made in Germany

Nachhaltige Eco Babymatten für aktive Kinder

//Nachhaltige Eco Babymatten für aktive Kinder

Nachhaltige Eco Babymatten für aktive Kinder

Babys lieben es, zu toben und auf dem Boden zu spielen. Dies ist für die Kleinen ein sicherer Ort und fördert ihr Gleichgewicht und ihre Koordination. Wohl jedes Elternpaar wünscht sich hierfür eine praktische und gesundheitlich unbedenkliche Babymatte, auf der ihr Kind  spielen kann und die ihm nicht schadet.
shutterstock_23927284
Da die Räume einer Wohnung unterschiedlich groß sind, gibt es die Unterlage zum Spielen auch in verschiedenen Maßen. Eltern möchten ihre Babys immer möglichst eng bei sich haben. So können die Kinder in jedem Raum, in welchem sich die Bezugsperson aufhält, mit dabei sein. Überdies hinaus sollte eine Babymatte bei Nichtgebrauch wenig Platz beanspruchen. Sie sollte demnach zusammenklappbar oder rollbar sein.

Aus hygienischen Gründen ist es Eltern wichtig, dass die Babymatte abwaschbar und somit leicht zu reinigen ist. Diese Kriterien erfüllen die Eco-Babymatten zum Krabbeln, Toben und Spielen. Sie unterliegen dem Oeko-Tex 100, dem in Deutschland geltenden Babystandard.

Drei unterschiedliche Größen, versehen mit kreativen Namen, bieten individuellen Spielraum. Die Babymatten sind dünn gearbeitet und sorgen doch beim Kind für eine konstante Körperwärme und verhindern so das Auskühlen des Kindes. Jede Größe ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich und lassen sich somit gut miteinander kombinieren. So wird es richtig bunt in den Wohnräumen der jungen Familie. Für diese Babymatten wird bewusst auf Weichmacher und Phatalate verzichtet, sodass das Kind unbedenklich spielen kann und auch keine Gefahr besteht, wenn es einmal an der Matte leckt oder hineinbeißt.

Von |2018-11-22T10:43:58+00:00Januar 9th, 2014|Eco Krabbelmatten|1 Kommentar
Bitte beachte: Wenn du bis Mittwoch, 19.12.2017, 09.00 Uhr bestellst, kann das Christkind deine Bestellung noch pünktlich zu Heiligabend zustellen :slightly_smiling_face: